Backcontinue

Professional Experience

  • Moderator, Web Radio, seit 2006
    2006-heute begann ich meine Laufbahn als Dj und Moderator bei einem Web Radio.
    Aus dem Hobby wurde Leidenschaft und heute kann man mich als Dj und/oder Moderator
    für Familien Feste, Hochzeiten, Firmen Feste und Schlager Events buchen.
    Meine Tätigkeit als Web Radio Moderator ist aus Zeit gründen „nur noch Hobby“ und ich mache ab und an eine Gastsendung bei befreundeten Web Radios.

    Ich konzentriere mich lieber auf die Tätigkeit als Moderator und Manager in der Künstlerbetreuung und „PR“ …
    Denn was nützt der beste Künstler wenn ihn niemand kennt weil die „PR“ fehlt.

References

  • Moderator / Dj , Foxwahn Radio / Discofox.fm / , 2006-03.2011
    Bei Foxwahn Radio habe ich meine ersten geh versuche als Radio Moderator unternommen und meine Erfahrungen dann bei Discofox.fm zu meinem Vorteil weiter ausbauen können.

    Die gesammelten Erfahrungen kommen mir heute zu gute wenn ich auf Geburtstagen, Hochzeiten oder Schlager Events die Moderation mache.

    Neben bei bin ich unterwegs als „Reporter“ und besuche die „Stars“ zum Interview.
    Sie stehen mir dann rede und Antwort.

School Education

  • Realschule, Mittlere Reife, 86-96

Languages

  • Englisch: Fluent
  • Deutsch: First language