Backcontinue

About Me/Remarks

Daniel Möller Fotografie - Fotograf in Hannover
Fotografie für Werbung, Beauty, Mode, Reportage und Business.
Die visuelle Affinität meiner Bilder zu Filmaufnahmen entsteht nicht zufällig. Vielmehr intendiere ich, der nach seiner Fotografenausbildung und einer anschließenden dreijährigen Assistentenzeit 1993 für sechs Jahre als Kameramann arbeitete, die Dynamik des Filmes gezielt in meinen Fotografien. Seit 1999 lebe und arbeite ich als selbstständiger Fotograf in Hannover.
Mein Hobby ist mein Beruf geworden! Großes Engagement, gute Organisation und eine Portion Glück begleiten mich und mein großartiges Team dabei.
Ich bin Teilhaber des Studios sechsterstock² - Mietstudio Hannover. Auf 140m² und mit fantastischem Ausblick auf Hannover lässt es sich hier hervorragend arbeiten.