Backcontinue

About Me/Remarks

Mit 13 Jahren hatte ich den Traum, selbst einmal an Turntables zu stehen und meine eigenen Platten aufzulegen. Das musste ich sogleich in die Tat umsetzen und kaufte mir von meinem Taschengeld zwei Turntables, einen Mixer und eine bescheidene Auswahl an verschiedenen Vinyls. Von nun an probierte ich mich selbst als DJ und verbesserte mich mit jedem Tag. Ich entwickelte Schritt für Schritt meinen eigenen Stil und lernte meine Kreativität in Klänge umzusetzen.

Seit dem Jahr 2006 bin ich nun professionell als Disc-Jockey unterwegs und spiele jedes Wochenende in mehreren Discotheken und Clubs. Auch das Studium zum Medientechniker, dem ich wochentags nachgehe, kommt mir dabei zu Gute. Meine Musik bedient ein weites Spektrum an Musikstilen wie House und Vocal-House, Electro, Electronica und Trash. Dabei variiert mein Stil ebenso mit Elementen aus New Rave, Fidget House und French Electro.

Für mich gibt es nichts Schöneres als Musik zu machen und das Publikum mit meinem Beat zum Tanzen zu bringen. Dabei bin ich ebenso auf der Suche nach immer neuen Herausforderungen."