Backcontinue

Professional Experience

  • schlager, dj bemusterung by adlmann agentur Austria

References

  • antonio, antonio
    BIOGRAFIE

    Der aus Sizilien stammende Schlagzeuger Sänger & Entertainer Antonio Di Natale Die italienische Frohnatur startet in seinen zweiten Frühling! Der Vollblutmusiker, der sein ganzes Leben lang bereits auf den Brettern, die die Welt bedeuten, steht, ist nach fünf Jahren zu Hause in Sizilien in seine zweite Heimat Österreich zurückgekehrt, um seiner musikalischen Eingebung zu folgen. Antonios Herz schlägt für Schlager, denn er weiß und fühlt, nur hier kann er sich so ausleben, wie er das auch will. Micc und Antonios Wege kreuzten sich bereits vor knapp zehn Jahren das erste Mal, als Micc für seine Single Solo Tu auf der Suche nach einem italienischsprachigen Sänger war. Wie es das Schicksal so wollte, stieß Micc beim Tankstopp auf den singenden Antonio Di Natale – der Rest ist Geschichte. Die gemeinsame Single Solo Tu , produziert von Bobby Gutdeutsch , Plattenfirma Sony Music Austria in Kooperation mit Prinz Hubertus von Hohenloe schnellte in Folge bis an die vordersten Plätze der italienischen Airplaycharts.Der Motocross-Profi, Schlagzeuger und Sänger aus Leidenschaft Antonio Di Natale weiß, wie der Hase läuft und nun ist es soweit – es gibt kein Halten mehr – alles oder Nichts! „Hier in Österreich bin ich goldrichtig .Ich liebe dieses Land, es ist meine zweite Heimat!

Apprenticeship/Academic Studies

  • Bauing., HTL Italien

Languages

  • Deutsch: Fluent
  • Englisch: Fluent
  • Italienisch: First language