Backcontinue

Any Other

Intension: ARROW-RECORDS hat nichts mit Dieter Bohlen zu tun und macht auch keine Superstars!

Wir bieten Künstlern und Bands lediglich die Möglichkeit, zu günstigen Konditionen ihre Musik unter Anderem über den Fach-Handel anzubieten und auch zu verkaufen und ferner die Chance auf Spielungen über die öffentlich-rechtlichen Rundfunk-Anstalten landesweit.

Musik: Schwerpunkt von ARROW-RECORDS ist ganz allgemein „gute Musik“, was bedeutet, wir wollen uns auf die Genren: Country, Deutsch-Country und Deutschen Schlager (gerne auch volkstümlich) konzentrieren, mit Vorliebe auf Deutsche Song-Texte, da Gott und die Welt in Englisch produziert und dabei vergisst, dass es hier zu Lande noch immer Menschen gibt, die der englischen Sprache nun mal nicht mächtig sind.

Unsere Ziele: Wir wollen, dass „Unsere Schützlinge“ erfolgreich sind und werden natürlich alles uns Mögliche daran setzen, genau das zu erreichen, doch können auch wir leider nichts garantieren!