Backcontinue

About Me/Remarks

Artist Bio

Der Deutsch-Sizilianer (Assassino) erblickte am 16.08.1987 in der Stadt Zweibrücken, nahe der deutsch-französischen Grenze das Licht der Welt. Schon im frühen Kindesalter war er von der Musik begeistert. Seine Kindheit verbrachte er zusammen mit seinen Eltern in einer Gegend, die man heute eher als Absteige bezeichnen würde. Schon mit 13 Jahren verbrachte er viel Zeit auf der Straße, vielleicht zu viel ! Den seine Jungend lief nicht gerade Gesetzes treu ab. Schlägereien, Einbruch, Randale, Drogen und Alkoholkonsum waren Alltag für ihn.
In der Hälfte der siebten Klasse musste der junge Rebell wegen auffälligem Verhalten die Hauptschule verlassen. Er konnte zum Glück auf einer anderen Schule die Klasse wiederholen und konnte dort dann auch seinen Abschluss machen.
In seinem 18 Lebensjahr starb er fast an den Folgen seines Drogen und Alkoholkonsums.
Also Finger weg davon !!!
Zu seiner heutigen Leidenschaft Rap kam er erst Ende 2007.
In den Jahren 2007-2010 erreichte er durch harte Arbeit eine große Fangemeinde.
Und auch genauso viele Hater kamen dazu !
Aber wie sagt man so schön, HATERS MAKE ME FAMOUS ;)
Assassino arbeitete im Januar 2010 zusammen mit einem Label aus Oklahoma. Auch ein Track für zwei Auto Tuning Clubs entstand kurz danach. Im Dezember 2010 drehte er das erste Musikvideo. Natürlich alles Self made... In dem Monat nahm er auch Kontakt zu einem Label auf und wurde nach Berlin eingeladen. Assassino unterschrieb am 21.12.2010 den Künstlervertrag. Nach dem es sich herumgesprochen hatte folgten Interviews und Fotoshootings für Magazine. Auch im Tonstudio wurde gearbeitet. Doch leider stellte er fest das nicht alles Gold ist was glänzt und verließ aus nachvollziehbaren Gründen am 20.03.2011 das Label. Doch wer Assassino persönlich kennt weiß er hat ein Kämpferherz. Und das ganze Neiden und Hassen gegen über ihm juckt ihn einen Scheiß. Er weiß was er kann und läuft den Weg weiter gerade aus. Trotz allem ist das Jahr 2011 für ihn ein gutes Jahr. Er arbeitet jetzt mit Musikern aus der Berliner, Kölner, Frankfurter... Rap-Szene zusammen.
Mal sehen was 2011 noch zu bieten hat. Auf jeden Fall ist eines sicher, in den kommenden Jahren wird man von (((Assassino))) noch so einiges hören !!!