Backcontinue

Facts


  • Das BassVegas Tonstudio,

    besteht aus einem jungen und motivierten Team, das schon viele Produktionen erfolgreich gemeistert hat. Es gibt im Grunde genommen, keine Projekte die wir nicht angehen würden, die Hauptvorrausetzung ist folgende: Was wir machen, soll uns Spaß machen und uns reizen, um alles dafür geben zu können und um damit eine Produktion tätigen, mit der wir uns sehen lassen können!

    Das Studio bietet einen Idealen Raum um sich frei musikalisch auszutoben. Ob es eine Solo-Aufnahme, oder eine 10 Mann-Band sein soll, spielt dabei keine Rolle. Neben der Produktion, die an oberster Stelle steht, versuchen wir unseren Künstlern aber vor allem das Studio-Feeling zu geben, das oft unterschätzt wird. Eine lockere und freundliche Atmosphäre, wie z.b. bei einer Kicker Runde oder in der gemütlichen Kafferunde zu sitzen und die musikalischen Erfahrungen auszutauschen, sind nur einige Beispiele die zu so einem Studio-Feeling gehören müssen! Dies sind einige kleine aber dennoch wichtige Beispiele die einen Studiotag zu etwas besonderem machen und auf die wir großen Wert legen. Denn nur wenn unsere Künstler sich wohl fühlen, und ohne Stress oder Zeitdruck an das Projekt ran gehen, kriegen wir die beste Vorlage um daraus eine hervorragende Produktion zu erstellen.

Services

  • BassVegas
    Unter www.BassVegas.de erhalten Sie einen kleinen Einnblick unserer Arbeit.