Backcontinue

About Me/Remarks

Bounce Bro ist einer der 3 Hauptproduzenten der Seaside Clubbers Formation ausm Süden Deutschlands.
Seit 2006 arbeiten Marvin, Benny, MEiKiE - Bounce Bro, Malagant & OnSpeed an Songs die die Süd-Feeling Prise auf ganz Deutschland ausweiten soll.

Mit ihren bisherigen Releases schafften es die Jungs der Seaside Clubbers Crew in diverse Radiosendungen, sowie ins deutsche Fernsehen. Mit ihrem Projekt "Disco Pogo", den sie zusammen mit Ricky Rich gegründet haben weitete sich die "Disco Pogo" Welle über den deutschsprachigen Raum aus.
Seiteher sind die Seaside Jungs kaum noch wegzudenken aus den Clubs und aus den Partys der Szene.

Mehr zu den Seaside Clubbers auf http://www.seaside-clubbers.com

---------------------------------
In Seiner Kindheit wurde er geprägt von Bands wie Iron Maiden, Led Zeppelin oder Judas Priest, die ihm sein Vater als Kind "zur Beruhigung" immer vorgespielt hatte.
Sein Vater hatte zu dieser Zeit auch selbst eine Band Namens "TT-Rock" die in der gesamten Süd-Deutschen Region bekannt war und auch ettliche Male vor ausverkauften Hallen gespielt haben. Bereits hier sammelte MEiKiE als Kind die ersten Erfahrungen im Studio und auch auf der Bühne wo sein Vater zur damaligen Zeit wöchentlich stand.

Seit 1999 bastelt Bounce Bro bereits an ausgefeilten Titeln die sich in den Gehörgängen der Hörern niederlassen. Drückende Bässe, eingängige Melodien... das sind im Grunde die wichtigsten Zutaten die MEiKiE´s Musik ausmachen.
Er brachte sich die E-Gitarre, E-Bass und das Schlagzeugspielen bei. Spielte bei den Bands "My Sweet Shadow" & "Dreamcatcher". Bei letzterer Band schrieb er die meisten Songs selber und trat mit ihnen auf.

Unteranderem trat er als MEiKiE und auch als South TraxX feat. Quinzy in seiner Heimatstadt und der Bodenseeregion mehrmals auf. Höhepunkt war sein letzter LIVE-Auftritt im Jahr 2002 im Club Vaudeville in Lindau wo er vor ausverkauftem Haus auf der Bühne stand.
Seither fixiert er sich rein auf das Songwriting und dem musikalischen Produzieren.

Im Moment arbeitet er zusammen mit dem Sänger Vuk Lazar aus Torronto Kanada an neuen Werken, die in den nächsten Monaten auch für alle zugänglich gemacht werden.

Mehr zu Vuk Lazar findet ihr hier: http://www.vukmaster.com

---------------------------------

Als DJ ist er seit 1998 in der Bodenseeregion zu Gange und ist bekannt für seine genialen Playlists die jeden Club zum abriss bringen. Die Mischung macht eine gute Abriss-Party aus und hier weiß MEiKiE ebenso zu überzeugen wie mit seinen Eigenproduktionen oder Remixen...