Backcontinue

About Me/Remarks

Hallo,
Ich heiße mit Bürgerlichem Namen - Giuseppe Rizzo - und bin am 01.11.1986 in Wuppertal geboren! Dort habe ich mit Freunden das Breakdancen angefangen, dass war der Weg der mich zur Musik geführt hat. Das ganze habe ich 4 Jahre INTENSIV getanzt und dann kam ich zum dj-ing wo auch der Name (DJ) - CutStorm entstand! Das hatte mir Jedoch ziehmlich schnell nicht mehr so gefallen, da ich die Musik die ich mixte selbst machen wollte,so fand ich LETZTENDLICH den Weg zu meinem Beruf! Oliver Stein mein Cousin und gleichzeitig Freund, hat mir die TÜR zum Musik Buisness geöffnet und bin ihm so DANKBAR, dass ich meine Musik, die ich mit Herzen selbst schreibe, den Leuten ans Herz legen darf!
Meine Musik soll den Menschen übermitteln, die Welt mal aus anderen PERSPEKTIVEN zu sehen, also, nicht immer nur an SICH denken, sondern auch daran, dass es auch Menschen gibt, die HILFE brauchen. Dies alles kann man meinen Texten entnehmen. Meine Texte erzählen Geschichten und beinhalten Themen aus dem Alltag, ARMUT, DROGENSUCHT, GEWALT u.s.w!!! Im GROßEN und GANZEN möchte ich einfach nur, dass alle ZUSAMMENHALTENn und nicht als Nation denken, sondern als EIN VOLK!!!