Backcontinue

Any Other

ABOUT ME


„Das Tanzen auf Events ist meine Leidenschaft. Meine Kunden sind zufrieden, weil ich meine Aufträge gerne erfülle!“

Ich bin Julia Rush und durch meine Agentur möchte ich meinen Kunden die Möglichkeit geben, meine praktische Erfahrung als freiberufliche Tänzerin und meine organisatorischen Fähigkeiten als Leiterin eines Bookingunternehmens, für die Wünsche individueller Events einfließen zu lassen.

Auf diesem Weg wächst die Zufriedenheit auf der Seite des Kunden und auf der Seite meiner Akteure, was einen optimalen Eventablauf gewährleistet.


Momentan bin ich selber leider nicht als Akteurin tätig, da ich ab Januar die Rolle als zauberhafte Mama einnehme! : )
Deshalb bin ich trotzdem sehr engagiert meine Akteure in ihr Event einzubinden und weitere Erfahrungen im Bereich Organisation zu sammeln.