Backcontinue

Professional Experience

  • Dj & Tontechniker, Büro Michael Kern, 10 Jahre
    Dj für alle Art von Veranstaltungen. Sowie Tontechniker für Künstler aller Art

References

  • Dj & Tontechniker, EuroSound, 13 Jahre
    Tontechnik für diverse Künstler wie z.B.
    Sandy Wagner, Peter Petrell, Gaby Baginsky,Andre Stade, Scheunenrocker,Vivien Heymann,Oliver Frank,Olaf Henning,Jürgen Drews,Nino De Angelo,Bella Vista,Matthias Carras,Andres Martin,Peter Sebastin,Mike Bauhaus uvm.
  • Dj, Veltins Arena Gelsenkirchen, 2005 - Aktuell
    Seit 2005 bin ich fester Bestandteil in der Veltins Arena in Gelsenkirchen. Dort Arbeite ich als Dj für dieverse Veranstaltungen.
    Seit 2005 bin ich auch fester Programmpunkt bei der UEFA Champions League. Dort Beschalle ich 350 VIP Gäste der Sponsoren.

Languages

  • Deutsch: First language
  • Englisch: Basic knowledge