Backcontinue

Facts


  • GSIMUSIC PUBLISHING MUSIKVERLAG
    GSIMUSIC LABEL GROUP
    GSIMUSIC MUSIC LABEL

Services

  • Verlag - Studio - Release - Vertrieb
    Die GSIMUSIC LABEL GROUP bietet Newcomern Möglichkeiten der Musikvermarktung von eigenen Songs oder aber in Zusammenarbeit mit unseren Produzenten und Songwritern die Möglichkeit deine Stimme in neuen Songs in bewährten und neuen Musikstilrichtungen zu platzieren.

    Die Zusammenarbeit ist als Songwriter (Musikverlag) oder als Solokünstler, Band oder Musiker (Label, Record Deal) oder mit Bandübernahmevertrag (Bands und Solokünstler, die bereits fertige und amtlich produziert Songs zur Verfügung haben) möglich.

    Wir freuen uns auf jede Bewerbung, die wir eingehend begutachten und auswerten. Wenn sich eine Zusammenarbeit möglich machen läßt, setzten wir uns gerne mit dir / euch in Verbindung.

References

  • GSIMUSIC LC 18454, Diverse Platzierungen, 1997 - 2011
    Mit diversen Songs und Künstlern konnten wir bereits namhafte Erfolge feiern.

    Dazu gehört das 2010 veröffentlichte Album Painted von Cay Alison, welches in 80 Ländern platziert war und dem Dancehit BIENVENIDO von DanceCity D.C. welcher es bis auf #79 in den europäischen DanceCharts schaffte.

    Weiterhin zeichnen wir uns verantwortlich als Plattenfirma und Produzenten des 1998 veröffentlichten Cubsongs von Hannover 96 "Wir sind die Roten".
  • GSIMUSIC PUBLISHING, Lizenzen, 1997 - 2011
    Der GSIMUSIC Musikverlag (bis 2006 pegasus music publishing) verwaltet über 3.000 Musikwerke in diversen Texteditierungen wie Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch.

    Der GSIMUSIC Musikverlag ist Subverlag namhafter internationaler Musikverlage, u.a. von Tyrolis, Österreich, aus gemeinsamen Verwertungen.