Backcontinue

About Me/Remarks

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Jahre 2005 begann die Story von Alex Gerber.
Angefangen in und um Hannover hat er mit den guten 1210ern und dem Vinyl.
Er bespielte neben der Ausbildung zahlreiche Clubs und Bars und konnte somit erstmal vor kleinem Publikum zahlreiche und hilfreiche Skills sammeln.
2 Jahre später zog er wieder nach Sondershausen um sein Abi zu machen und die Musik war weiterhin ein sehr großer Bestandteil seines Lebens.
Dort schnupperte er die Atmosphäre vom Recar Sondershausen (Carpe Noctem, Electronic Culture usw...) wie es ist, ausgelassen zu feiern und zum Feiern anzuheizen, in dem er die Crowd mit deepen u.d tekkigen Elementen zum Tanzen brachte.
Während seiner Abi- Zeit wurde er Resident im nordhäuser Grease Club und verstand es ganz schnell, die Leute mittwochs bis samstags musikalisch zu beeinflussen und immer das Maximalste die ganze Nacht zu geben.
Dahingehend folgte auch die Aufnahme in die Bookingagentur „ndh - tunes“.
Er sicherte sich weiterhin einen Platz als Resident bei Campusveranstaltungen der FH Nordhausen, wo er auch seit dem letzten Jahr studiert.
Es folgten zahlreiche Bookings in Mitteldeutschland, wo er sich in die Herzen der Crowd spielte.

Von jetzt an ist Alex Gerber auf der Suche nach neuen Herausforderungen bei Gigs, die ihm jedes mal ein Gefühl der Einheit versprühen lässt.
Seine Musik ist eine klangkräftige Symbiose aus Vocal, Electro - House bis hin zu einer progressiven Schiene, wo er auch zur Zeit ein neues Projekt entwickelt.

Alex Gerber sucht NUN die Herausforderung bei nächsten Veranstaltungen. ;-). Vielleicht bei Ihnen?



Hier ist der Link zu einem exklusiven Promoset.

http://soundcloud.com/alex-gerber/cloundsandbass



Er ist immer unter: 0162 4303560 erreichbar oder unter alexgerbersdh@googlemail.com



Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Gerber