Backcontinue

About Me/Remarks

Ich sage lieber spät als nie......
Als Kind wollte ich immer beim Fernsehballett mittanzen, oder bei Fame oder Dirty Dancing hätte ich so gern mitgespielt. Aber durch das frühe Mutter werden und viele Komplikation in der ersten Ehe hat es sehr lange gebraucht endlich fest zu stellen, das ich immer noch diesen Traum und Wunsch hege vor der Kamera zu stehen.

Meine Stärken sind das ich am Liebsten eine Ulknudel bin und für jeden Spaß zu haben bin, ich glaube das nennt man auch flexibel sein.

Meine Schwächen sind , ich bin überhaupt nicht diszipliniert und ruhig zu stellen.

Ich brauche immer viel Power und Action und deshalb habe ich bemerkt das ich mit Kickboxen meinen Ausgleich finde.
Aber meine Größte Leidenschaft ist nun mal das tanzen, wenn ich tanzen darf bin ich glücklich.

Ich mag es sehr mich darzustellen und in eine andere Rolle zu schlüpfen und ein anderer Mensch zu sein, aber man darf mich nicht unter Druck setzen, dann bin ich kompliziert.
Ansonsten bin ich schlicht und ergreifen ein lustiges Kerlchen.