Backcontinue

About Me/Remarks

DJ-Energy begann 1999 (mit zarten 18 Jahren) seine Karriere als DJ in der Diskothek “BUTTERFLY“ in Bischofsmais.
Nachdem er von „DJ XAVERL“ in die Grundlagen des DJing´s eingeführt wurde und dieser ihn inspirierte immer weiter zu machen nicht aufzugeben , startete ENERGY seine Laufbahn hinter den Turntables.
DJ ENERGY, zwischenzeitlich auch als DJ TEXMEX, legte unter anderem bei Privat Partys Faschings und Schulveranstaltungen auf .
Bis dann die Große wende Kamm ! Die Diskothek Butterfly wurde Verkauft und wurde zu Papilio wo er am Anfang noch mit DJ Markus im Wechsel auflegte irgendwann war das Durcheinander perfekt und irgendwie hatte er sich von der Scene Verabschiedet .
Er wechselte und Packte es als Türsteher im Sicherheitsdienst bei Großen Veranstaltungen Volksfesten und in verschiedensten Diskotheken an (Wo er natürlich auch wieder Kontakte zu Veranstaltern Knüpfen konnte) . Nach einiger Zeit wurde ihm bewusst das dies nicht der Richtige weg war und er Ging zurück ins Musik Geschäft .
Hier kamen jetzt die neu Geknüpften Kontakte zu veranstaltern wieder ins Spiel . Es Ging wieder von Vorne los kleine Privatveranstaltungen, Faschingspartys, Sylvesterpartys bis dann die etwas Größeren Events wie Ballerman Party´s; Beach Party´s und die verschiedensten Motoparty´s kamen .
Es kamen Anfragen von Diskotheken und Clubs die natürlich auch eine neue Chance boten wieder etwas Größer zu werden wie zb. Der Club Duplex oder kleinere Clubs in der Umgebung .
Heute ist es wieder so das er wieder bekannter ist, seine eigenen Fans hat die ihn gerne immer begleiten und man ihm ansieht das es ihm wieder Spaß macht mit den Leuten zu Feiern