Backcontinue

About Me/Remarks

Mein Name ist DJ Martin Meyer und ich komme aus Groß-Zimmern in der Nähe von Darmstadt.
 
Ich bin 31 Jahre jung und spiele für mein Leben gerne auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, beim Fasching oder diversen anderen Anlässen. Durch meine bisherige Vita zieht sich die intensive Leidenschaft für gute Musik - und die durch sie ausgelösten Emotionen - wie ein roter Faden. Schon mit 16 Jahren kaufte ich mir meinen ersten Technics-Plattenspieler und ein Mischpult und mixte die ersten Musikstücke.
 
Auch ich habe klein begonnen und mich Stück für Stück entwickeln dürfen: Nach diversen Auftritten bei Freunden, Bekannten, Sportlerheimen lernte ich immer präziser, für die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker passende Musikstücke auszuwählen und damit für eine dem Anlass gemäße Stimmung zu sorgen.
 
Die Nachfrage durch Empfehlungen wurde nach und nach immer größer und ich legte auch in diversen Restaurants, Clubs oder Bars in Frankfurt, Darmstadt und so weiter auf. Näher gehe ich darauf in den „Referenzen“ auf dieser Seite ein (VERLINKUNG NOCH VORNEHMEN).
 
Stetig erweiterte ich mein Musikrepertoire auf eine große Auswahl an Charts, Rock, Pop, Fox, Hintergrundmusik, Loungemusik, Klavierstücken, Jazz und etliches mehr und legte zunehmend auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern auf. Über die Jahre schaffte ich eine umfangreiche technische Ausstattung (Ton, Licht) an, auf die meine Kunden zurückgreifen können - siehe Equipment.
 
Bis heute freue ich mich sehr über jede Anfrage und wickele jeden Auftrag sehr gewissenhaft und zugleich mit größter Freude an der Musik und den Menschen, die auf sie reagieren, ab. Ich würde mich sehr freuen, auch Sie auf einer Ihrer Feiern musikalisch begleiten zu dürfen!