brucherbluesband

14. Rock am Hang in Weiselstein
Am 20.07.2019 ist es endlich wieder soweit, der Hang in dem kleinem Örtchen Weiselstein kann zum
14.mal beben. An diesem Tag wird Weiselstein wieder ein Mekka für Musikliebhaber verschiedener
Musikrichtungen sein, von Rock bis Blues ist wieder alles dabei. Mittlerweile hat das Open-Air einen
festen Platz in der Region und ist nicht mehr wegzudenken.

brucherbluesband

Wir haben für den 23.04.2016 den Frühling bestellt mit 25°und Sonne bis sie unter geht. ( das wäre Spitze!!!!) Mal schauen, egal wie das Wetter wird, die Post geht ab!!!!!!!

brucherbluesband

So langsam wird es ernst, die Sendung mit uns rückt immer näher!!!!
Am 19.03.2016 ab 19 Uhr sind wir zu Gast auf dem Stream von Radio Diamonds.
Hier werden wir Stücke der beiden CDs von uns spielen und einiges zur Entstehung erzählen.
Natürlich auch über uns als Band: „Wie lange wir schon zusammen Musik machen, Erfahrungen bei Livekonzerten usw.
Also schaltet ein, http://www.radio-diamonds.de wir freuen uns auf Euch am Samstag!!!!

brucherbluesband

https://http://www.deutschmusik-songcontest.de/brucher-blues-band-fruehschoppen/
Hallöschen, Hallöschen, an unsere Fans voten,voten,voten wir würden uns freuen!!!!!!!
Wir sehen uns beim nächsten Frühschoppen, oder ab April 2016 bei einem unserer Konzerte. Unser Motto "Dat sen mir" Blues/ Rock vom Feinsten.

Brucher Blues Band - Frühschoppen

Uns die Brucher Blues Band gibt es in dieser Besetzung seit 1993. Gitarre: Georg Euteneuer, Gitarre: Georg Hammer, Bass: Manfred Piechulek, Schlagzeug: Hei